Jubiläumsjahr 2020

Abgesagt - Projektphase 2020

Liebe Gäste,

wir vom Organisations-Team haben in den letzten Tagen und Wochen intensiv die aktuelle Situation rund um COVID-19 beobachtet.

Unsere geplanten Konzertorte erlauben derzeit maximal 80-130 Zuhörer je Termin in Verbindung mit max. 30 Musiker/innen auf der Bühne. Das Kreisblasorchester Ostallgäu stellt ein großes symphonisches Blasorchester mit bis zu 70 Musikern dar. Dies wollen wir auch in Zukunft so beibehalten und unsere Zuhörer mit unserer Musik im Ostallgäu und darüber hinaus begeistern.

Auch wenn es uns sehr schwer fällt, müssen wir daher die geplante KBO-Phase 2020 absagen. Für uns steht die Gesundheit unserer Musiker und Zuhörer an oberster Stelle und daher sehen wir dieses Jahr leider keine andere Möglichkeit.

Wir sind bereits in der Planung für die Konzert-Reihe 2021 => 30.10.2021 (Konzert im Kurhaus Bad Wörishofen) und 31.10.2021 (Konzert im Stadtsaal Kaufbeuren) um unser Jubiläum musikalisch nachholen zu können.

Euer Kreisblasorchester Ostallgäu e.V.